My Favourite Coffee Date Places: Mit Freundlichen Grüßen

My Favourite Coffee Date Places: Mit Freundlichen Grüßen

Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch eine neue "Blogpostreihe" vorstellen: My Favourite Coffee Date Places.

In den letzten Monaten war ich immer mal wieder, und nach meinem Portemonnaie zu urteilen, etwas häufig, mit Freundinnen in Cafés.
Ich habe entdeckt, das ich ein wirklicher "Coffee-Date-Liebhaber" bin und da bin ich sicher nicht die Einzige.
Sicherlich, ist das so ein  "typisches Mädchending", aber wenn wir mal ehrlich sind, was gibt es Schöneres, als sich bei leckerem und nicht allzu teurem Essen zu unterhalten und eine tolle Location mit häufig schönem Ausblick, zu genießen?

Da solche schönen Plätze aber auch erstmal gefunden werden müssen und es nicht schadet ein paar hübsche Cafés in Hamburg zu kennen, dachte ich mir, wieso soll ich nicht einfach mal meine 4 liebsten Coffee Date Places mit euch teilen.

Ich möchte heute gerne mit einem sehr modern und fancy eingerichteten Café beginnen, dem Café - Mit freundlichen Grüßen.


♥︎   Café - Mit Freundlichen Grüßen
Jungfernstieg 14
20354 Hamburg

Geöffnet Montag-Samstag
von 10 bis 19.30 Uhr

Tel.: 040/ 386 33 480


Diesen Geheimtipp habe ich von meinen Großeltern bekommen und nicht nur das Türkise Theme, welches durch die Möbel geprägt ist, kombiniert mit schicken, hölzernen Tischen und von der Decke hängenden Bubble-Lampen, welche ebenfalls türkis und vereinzelnd rot leuchten, haben mich total begeistert.
Es gibt einen echt tollen Panoramablick auf den Jungfernstieg und die Alster, welcher die Urban-Vibes des Cafés mehr als untermalt. Dank dieser zentralen Lage ist es natürlich auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


Zu dem sogenannten "Sahnehäubchen" des Ganzen, der Speisekarte, kann ich nur sagen:


Das Café bietet passend zu jedem Anlass passende Köstlichkeiten.

Ob es ein leckeres Frühstück sein soll in Kombination mit leckeren Säften,
zum Mittagessen einen Stapel voller Pancakes oder ob man sich einfach auf einen Kaffee treffen möchte oder abends Cocktails für einen Mädelsabend gebraucht werden - ich bin mir sicher jeder wird hier fündig.



Ich persönlich liebe ja Pancakes, aber bis jetzt hatte ich leider noch nicht die Chance "...einmal alles, bitte!" zu nehmen, eine Auswahlmöglichkeit, die Essensliebhabern wie mir das Café gleich wieder sympathischer macht, als es eh schon ist!

Aber Pancakes mit Karamellsoße, Krokant und Sahne oder mit heißen Kirschen und Sahne kann ich mehr als empfehlen! Ein Chai Latte darf bei einem Besuch dieses Cafés für mich auch nicht fehlen, der ist hier echt gut.

Die nicht allzu hohen Preise machen die ganze Sache natürlich noch angenehmer.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Der Eingang ist etwas schwer zu finden, da das Café über dem Vodafone-Shop neben dem Apple Store liegt. Ihr müsst also einmal bei Vodafone hineingehen, die Treppe hoch und dann, auf der linken Seite, befindet sich das Café.


Ich hoffe ich konnte euch für dieses Café begeistern und seid gespannt auf meine nächsten Lieblingslocations für Coffee Dates!

eure Sara <3